Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Sonntag, 29. November 2009

Heute mal wieder was gescrapptes...

hallo!

Ich habe diese Woche unzählige Schachteln für den Weihnachtsmarkt, bei dem meine Cousine ihren selbstgemachten Schmuck verkauft, gebastelt und daher kaum Zeit für etwas anderes gefunden. Fotos folgen erst.

Aber am Mittwoch hatte ich einen Scrapbook Kurs auf der VHS Donaustadt und da habe ich mein erstes Layout gemacht! Bin ganz stolz *gg*
Das wollte ich euch natürlich zeigen!




Vor 2 Wochen war ich auf dem Scrapbook Weekend im 22. Bezirk und habe auch ein paar nette Kleinigkeiten (mit dem Scor Pal) gebastelt.
Eine Schachtel mit Katzenmotiv (süüüß!), ein Minibook aus Bierdeckel (hier kommen noch Fotos rein) und eine Faltkarte.







Das Scor Pal hat mich dabei wirklich beeindruckt und ich habe es schon als Weihnachstwunsch an meinen Schatz
gerichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen