Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller



1. Warum müssen wir denn auf den Frühling noch so lang warten.

2. Ich kann den Schnee vor dem Haus nicht mehr sehen - das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser USA Katalog erinnert mich daran, dass wir bald unsere Hochzeitsreise antreten werden.

4. Werde das Wochenende gemütlich angehen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass die Woche so anstrengend wird.

6. Unseren neuen Ski waren eigentlich eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei den Schwiegereltern, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich bzw muss ich bügeln u Haushalt machen!


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen