Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Sonntag, 7. Februar 2010

und mal wieder sonntags....



1. Anscheinend gibt es eine Art Dauerwinter dieses Jahr, es schneit schon wieder.

2. Ein schöner Spaziergang macht mich fröhlich an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt ziemlich ereignisreich.

4. Gestern haben wir unsere USA Reise weiter geplant ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon keine Sonne mehr gesehen.

6. Ich bin nicht verrückt nach Süßigkeiten; nein, das bin ich nicht ! (obwohl ich fürchte schon*gg*)

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freue ich mich auf Film ausleihen u Pizza essen, Samstag habe ich Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich scrappen!

Alles Liebe,


P.S. ich glaube, ich werde den Freitagsfüller jetzt endgültig in Sonntagsfüller umwandeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen