Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich habe einen Award bekommen!

hallo!

Zuerst - ich hatte seit Sonntag leider kein Internet zur Verfügung und bin halb durchgedreht! Freut mich total, dass ich euch nun endlich wieder was neues berichten kann!

Und es hat sich einiges getan!

1) ich habe einen AWARD von Claudia bekommen! juhhuuuuu! Das ist wirklich eine Überraschung für mich gewesen! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!




Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

1. hab ich schon gemacht
2.das ist auch erledigt
3.claudia hab ich schon in meiner blog-liste verlinkt

4. 7 Dinge über mich die anderen noch nicht bekannt sind

a) ich habe als Kind praktisch immer nur mit Jungs gespielt und liebe Masters of the Universe
b) ich habe mir vor kurzem eine Staffel Knight Rider auf DVD gekauft *gg*
c) früher wollte ich mal Tierärztin werden, aber ich kann Tiere einfach nicht leiden sehen
d) ich haße Erbsen
e) ich bin ein riesen Fan von Guns N Roses (das haben wir gemeinsam, Claudia!) - von Bon Jovi ebenso (aber das wisst ihr ja)- Achja, auch ich liiiiieeeebe Mac Donalds und Fast Food überhaupt. Gott sei dank hab ich gute Gene!
f) ich kann Winter nicht ausstehen, bin ein Sommermensch!
g) ich bin Beidhänder (schreibe links, mache aber sonst vieles mit rechts)

5. ich soll 7 Blogger nominieren:

Tina
Caro


Puh, alle anderen die ich kenne haben den Award auch bekommen. Ich werde noch nachdenken und noch weitere nominieren. Versprochen!

6. ich habe die Blogs meiner Nominierten natürlich verlinkt
7. Kommentar hab ich auch hinterlassen


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen