Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Sonntag, 7. Februar 2010

Trommelwirbel.....es ist vollbracht!



.... ich habe von meinem Schatz einen eigenen Scrap - Platz bekommen!

Da wir bis jetzt nur einen Arbeitsplatz für meinen Mann hatten, der von zuhause aus auch am Laptop arbeiten muss - musste ich mich meist zum scrappen auf den Esstisch begeben und das war mit all meinen Sachen ziemlich umständlich!
Also freute es mich in letzter Zeit selten.
Und nun hat mir mein Mann am Samstag bei IKEA spontan eine tolle Schreibtischkombi gekauft mit der ich total HAPPY bin!!
Gleich aufgebaut, konnte ich gestern schon mein neues Reich beziehen!
Und seht selbst wie toll es ist!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ....schön, ich freu mich für dich, du wirst es sehr geniessen, alles mal liegen zu lassen und am nächsten Tag weiter werkeln. Viel Spass noch beim Einrichten-ich besuche am Mittwoch einen Scrap Kurs bei Sandy, kommst du auch?-LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschöner Arbeitsplatz. Sieht Klasse aus. Sowas möchte ich auch mal haben. Muß jetzt mit meinen sachen auch immer an den Esstisch und dann wieder alles abräumen...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen tollen Platz jetzt zum arbeiten

    Schau doch mal auf meinen Blog da habe ich was für dich. :-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Haaaalloooooo!
    nun, ich gehöre jetzt auch zu deinen lesern!
    du hast schon ur coole sachen gemacht! bin begeisert! und der hochzeitstrailer...... so eine schöne braut. super cool find ich die buchstaben auf einen schuhen! sowas hab ich noch nie gesehen!!!!
    dein arbeitsplatz ist toll - hab ur viel an dich denken müssen - meiner schaut nämlich so ähnlich aus (expedit ist einfach perfekt!)
    ich hoffe wir sehen uns bald.
    ganz liebe grüße
    Lenky

    AntwortenLöschen