Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Sonntag, 31. Januar 2010

Sonntagsfüller



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich unseren Hund Elvis schlafen .

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber finde unser neues Vorzimmer total gelungen.

4. Neue Lederstiefel ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, kann ich die bestimmt gebrauchen.

6. Ich sollte kalten Füßen vorbeugen und nicht nur auf modische Schuhe achten , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend, morgen habe ich einen Shopping Trip nach Parndorf und Abendessen beim Chinesen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang und einen Solariumbesuch machen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. na dann wünsche ich dir happy shopping in Parndorf-LG Gerlinde Ps:sind die Häkel-Blumen schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich hab das was für dich wenn du magst. Herzlichen Glückwunsch!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @gerli: ja, vielen herzlichen Dank!!! Ich habe gleich welche verarbeitet - stelle das Werk gleich ein!

    @claudia: vielen Dank für den Award. Ich fühle mich soooo geehrt. Danke! Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, mein Internet war seit Sonntag nicht benutzbar. Furchtbare Tage waren das! :-)

    AntwortenLöschen