Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Samstag, 9. Januar 2010

Signatur

hallo!

ich habe jetzt endlich rausgefunden, wie man eine Signatur für seinen Blog erstellen kann.
Die Homepage heißt http://www.mylivesignature.com/ und es ist wirklich sehr einfach!
Einfach den Anweisungen folgen, einen HTML Code erzeugen lassen und diesen bei den Einstellungen/Formatierung/ unten als Vorlage einfügen.
Die Signatur erscheint dann in jedem neuen Post!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ...muss ich gleich ausprobieren, thanks für den Tipp! Gehst du den Scrap- Kursen im Februar in die VHS? LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das muß ich auch versuchen. Vielen lieben Dank für den Tip.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    @gerlinde: ich geh bestimmt in den Minibook Kurs im März und den Projects Kurs im Februar (glaub am 24.). Den Anfänger u Aufbaukurs hatte ich ja schon.
    Und du?
    Muss mich aber erst anmelden.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte!Ich verschicke morgen das Kuvert-eine Frage noch--kostet die Signatur was? Irgendwie wollten die von mir 19Dollar.
    LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gerlinde!
    Nein, die kostet nichts. Da hast du dich irgendwo vertippt! Danke für die Blümchen!
    Eine Anleitung bekommst du hier http://lavitadream.blogspot.com/ (bei Anleitungen, einfach durchscrollen!).

    LG, brigitte

    AntwortenLöschen