Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Mittwoch, 13. Januar 2010

Jänner Challenge







hallo!

Heute hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich entschlossen, auch bei der Jänner Challenge des Scrapbook Forums mit zu machen.
In 2 Kategorien hab ich jeweil ein Layout gemacht.

Das erste ist eine Farb-Challenge (rot-braun-creme) und ich hab dafür ein Foto meiner ersten Katze Lucky ausgesucht. Sie ist vor einigen Jahren gestorben, hat mich aber seit meinem 10. Lebensjahr begleitet. Das war ein schwerer Verlust für mich, aber ich habe die Liebe zu Katzen durch sie so richtig entdeckt und jetzt wieder 2 Stubentiger zuhause.
Sie ist was ganz besonderes für mich gewesen und das ist das letzte Foto vor ihrem Tod.

Das zweite Layout ist für eine Sketch-Challenge gemacht worden und zeigt 3 Fotos. Zwei Kinderfotos von meinem Mann u mir, und dann ein gemeinsames Bild. Der Titel "Time goes by" beschreibt, dass wir uns schon als Kinder beiläufig gekannt haben und schließlich nach Jahren dann 2009 eine Ehe daraus wurde.

Hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen