Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Sonntag, 24. Januar 2010

LOVE Album







hallo!

Heute hab ich es geschafft, etwas zu scrappen.
Da ich gerade auf Seminar war und leider nichts von meinem Mann mitgenommen hatte, hab ich ein Minibook mit einem unserer Hochzeitsfotos und einem Inlay (wo ich unser selbstgeschriebenes Eheversprechen hineingetan hab) gemacht. Das kann ich im passenden Umschlag überall hin mitnehmen, wenn ich länger von zuhause fort muss.
Kitschig, ich weiß! :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich finds überhaupt nicht kitschig. Sondern total süß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast erstens wieder einen tollen Hintergrund gewählt und zweitens muss ich festestellen, wirst du immer besser!!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich :) das haut mich vom hocker!

    alles liebe
    Verpixelt

    AntwortenLöschen