Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Dienstag, 5. Januar 2010

Auf den Spuren der Zeit











hallo!

Durch die Umbauarbeiten in unserer Wohnung (gleich am 1.1. haben wir mit Vorzimmer-Neugestaltung voller Tatendrang begonnen) habe ich bisher leider noch nicht so viel gescrappt wie ich gerne wollte.

Aber gestern sind sich dann doch 2 Layouts ausgegangen!

Ich war im neuen Pipilonia Shop bei Sindra auf der Linzerstraße und es ist wirklich traumhaft dort geworden!
Hab natürlich wieder zugeschlagen und wollte die neuen Sachen gleich am Abend verscrappen.
So hab ich mir ein paar wirklich alte Fotos ausgesucht, die mich schon länger gereizt haben u unbedingt verarbeitet werden mussten.

Es sind einerseits alte Fotos meiner Großeltern, die für mich sehr besonders sind. Es ist das einzige Bild, das von meinem Opa existiert (er starb bereits 1946) und das einzige Foto, das meine Oma in jungen Jahren zeigt.

Das andere Layout zeigt meine Mutter in den 60ern in ihrer Jugend beim Sonnenbaden!
Es ist eines der wenigen Fotos, wo (wie ich finde) meine Mutter dieses fröhlich-frische Lebensgefühl der 60er Jahre ausstrahlt. Und das einzige Foto von ihr im Bikini!
Deshalb hab ich auch ein besonders fröhliches Papier von K&Company dafür ausgesucht.

Heute ist meine Lieferung aus den USA endlich gekommen, und ich werde gleich heute anfangen das neue Material zu verarbeiten :-)) Freu mich schon, euch mehr zeigen zu können!

LG, Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen