Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Samstag, 23. Januar 2010

Diesmal hab ich eine Entschuldigung...

...warum ich den Freitagsfüller zu spät ausfülle. Ich war von Mittwoch bis heute mittags beruflich auf Seminar in Krumbach. Das war sehr intensiv und anstrengend, aber ich hole heute meinen Freitagsfüller noch nach.



1. Gestern abend war ich mit meinen Kollegen im Schloss Krumbach auf Seminar.

2. Es ist das erste einer ganzen Serie dieses Jahr.

3. Das lustigste war ein Tischtennis- Ringerl am Abend mit vollem Einsatz aller Teammitglieder.

4. Als wir einen Winterspaziergang in dieser verlassenen Gegend gemacht haben hab ich mich gefagt, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage zu meinem Kollegen dass meine Schuhe nicht wasserdicht sind, und er sagt daraufhin dass Frauen niemals die richtige Kleidung mit nehmen.

6. Es gibt bestimmt etwas wo wir Frauen uns mit Männern verstehen, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend bei einem Bier nach dem Seminar , morgen habe ich einen Besuch bei unseren besten Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder scrappen, mit unserem Hund einen großen Spaziergang im Schnee machen und einfach relaxen!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen