Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Freitag, 1. Januar 2010

Prosit Neujahr 2010!




Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und auch heil angekommen.

Ich habe heute keinen Kater gehabt und bin gleich voller Tatendrang in dieses frische unverbrauchte Jahr gegangen. Habe heute schon die gesamte Wohnung geputzt und auch einiges im Haushalt erledigt, dass schon lange anstand!
Das hat mich soooo erleichtert, dass wir uns bei einem großen Spaziergang mit unserem Wuffi gleich einen Apfelstrudel von der AIDA geholt haben den wir am Abend dann verputzen werden :-))
Das haben wir uns echt verdient, meine ich!

Leider bin ich durch die Putzerei nicht zum Scrappen gekommen heute, aber das wird in den nächsten Tagen gleich nachgeholt. Wenn nur endlich die Lieferung aus den USA käme....

Wollte euch noch das Wandtattoo zeigen, dass ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt habe (das Datum ist unser Hochzeitstag) und welches wir heute mühevoll im Schlafzimmer angebracht haben!

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Prosit Neujahr, auch euch Beiden.
    Das Wandtattoo ist ganz Klasse, gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    darf ich fragen, wo du dieses Wandtatoo hast machen lassen?
    Find das voll klasse!!

    Lg Yvi

    AntwortenLöschen