Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Samstag, 16. Januar 2010

Wieder einen Tag zu spät, aber immer noch aktuell!


1. Mensch, ich bin so froh, dass das Wochenende beginnt.

2. Ob privat oder beruflich, momentan gibt's überall Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich auf Weihnachtsurlaub war habe ich unmengen Arbeit auf den Schreibtisch bekommen.

4. Nach dieser Woche könnte ich schon wieder Urlaub gebrauchen, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo auf einer Insel mit Palmenstrand, der Schnee nervt schon soooooo.

6. Meine neue ipod- Docking Station ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul vorm TV liegen, morgen habe ich Tapezieren und abends Kino mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich aufräumen und relaxen !


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen