Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Mittwoch, 6. Januar 2010

Notes & Calendars








hallo Allerseits!

Gestern war ich wirklich fleißig und habe noch ein Notizbüchlein für meinen Mann, sowie einen Tischkalender und einen Taschenkalender mit der Bind- it- all gemacht.

Der Tischkalender hat vorne ein Acrylcover, das ich mit beklebt habe.
Beim Taschenkalender habe ich einen Stempel (aus den USA) für die Tage u Monatsnamen benutzt. Sehr praktisch!

LG, Brigitte

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus - hast du gut gemacht süße...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles richtig toll aus. Die Bind it all ist ein wahres Schätzchen, oder? Sowas brauch ich auch!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. danke euch!

    Das du hier reinschaust freut mich total, Tina! Hoffe, ich les dich mal wieder auf Skype! Dicken Schmatz nach Deutschland!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wau, diese Werke sind supertoll gelungen, ich muss mich schlau machen, wo ich sowas lernen kann-gierigbin....Lg von Gerli

    AntwortenLöschen