Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Sonntag, 10. Januar 2010

Heut ist zwar schon Sonntag, aber....

...es gibt noch einen

Auch ich möchte dieses Jahr bei den Freitagsfüllern von www.scrap-impulse.com mitmachen und habe mir auch gleich den ersten von Claudia abgeschaut!
Dankeschön!
Der ist nun zwar 2 Tage verspätet, aber nächste Woche werd ich pünktlich sein.

1. Es ist Januar; und ich wünschte es wär schon April .

2. Ich hätte schon so gern ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns spontan in den Süden fahren.

4. Aber ich will weniger Geld ausgeben, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind nicht warm genug für dieses Wetter.

6. Gott sei Dank ist es kuschlig warm in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei unseren besten Freunden, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich mit anderen guten Freunden unsere USA Reise planen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du planst eine USA Reise,,,, nimm mich mitttttt.
    LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, danke, dass du bei mir einen Kommentar abgegeben hast, ich würde dir sehr gerne lilerne Häkelblumen schicken, bitte schicke mir deine Adresse und du bekommst ein Kuvert. Meine Mailadresse ist gerlinde.graf@chello.at
    LG von Gerlinde..falls du Tipps über NY brauchst, ich bin gerne bereit!

    AntwortenLöschen