Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Freitag, 12. Februar 2010

Immer wieder Freitag..



Endlich hab ich es an einem Freitag mal geschafft, den Freitagsfüller einzustellen!

1. Heute morgen hatte ich Kopfweh vom Bier beim fortgehen gestern.

2. Wenn ich David Guetta höre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen finde ich sehr nützlich, so hat man noch Platz im Magen für die Hauptspeise.

4. (das ist doch geheim!) ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Regen bei warmen Temperaturen erinnert mich an Frühling.

6. Das Tanzen gestern war sooooooo super und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktailtrinken mit meiner besten Freundin (ohje, schon wieder trinken :-), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz Valentinstag feiern!

LG und schönes Wochenende,

1 Kommentar: