Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Sonntag, 13. Dezember 2009

Danke an meine zwei Leser!

hallo

ich wollte mich nur mal bei meinen beiden Lesern bedanken, von denen eine sogar öfter sehr nette Kommentare schreibt!
Vielen Dank, dass ihr meinen Blog verfolgt - das macht mich hoffnungsvoll, dass ich irgendwann auch noch mehr Leser bekomme.
Ich werd mich bemühen, in nächster Zeit öfter neue Beiträge einzustellen (ich scrappe in letzter Zeit recht viel, komme aber oft erst später zum fotografieren und einstellen).

LG und einen schönen Wochenanfang, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo!
    Du bekommst sicher noch mehr Leser - 100%-ig. Bei mir hats auch etwas länger gedauert. Ich scrappe auch erst seit kurzem, aber es macht süchtig, nicht wahr???
    Bis zum nächsten Mal.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Naja dann wird halt die zweite auch mal was hier reinschreiben. Finde das du schon ganz schöne Sachen machst, und für deine Erstlingswerke sind sie dir toll gelungen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, bilde ich es mir ein, oder gehen wir gemeinsam auf den Scrapkurs von Sandy??...das wäre ja lustig-ich habe mir auch erst vor kurzem einen Blog erstellt, magst mal reinschauen?www.gerlis-bastelecke.blogspot.com
    so, nun zu deinem Blog-ich finde ihn sehr, sehr ansprechend, ein toller Hintergrund und übersichtlich-gar nicht so einfach, gell...
    ich werde deinen Blog nun sicherlich regelmässig lesen, habe dich hinzugefügt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich auf Antwort. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gerlinde!
    Ja, wir sind im selben Kurs gewesen! Super, dass du jetzt auch einen Blog hast. Werd ich gleich mal rein schauen und ihn gleich zu meiner Liste hinzufügen!
    Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Scrapbook- Geschenken!
    P.S. ich bekomme die Bind-it-all von meinem Mann u freu mich schon soooooooo!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen