Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Samstag, 19. Dezember 2009

Little Presents





heute sind wir bei unseren Trauzeugen eingeladen, und bringen dieses kleine Mitbringsel mit.

Es ist ein von uns selbstgemachtes "Glühweingelee", dass man sowohl aufs Brot/Semmel streichen kann als auch lecker Kekschen damit füllen oder dekorieren.
Schmeckt herrlich süß und ist nach einem sehr einfachen Rezept aus der Zeitschrift "Die Scrapperin" gemacht.
Das bekommen heuer all unsere Lieben zu Weihnachten.
Das Etikett musste einfach drauf, weil ich es in London uuuuuunbedingt kaufen musste (es ist so süß!).

Dazu gibts eine Karte aus der Eigenproduktion, davon hab ich ja noch genug da ich im November für sämtliche Adventmärkte meiner Cousine Karten gemacht habe.

Ich hoffe, die beiden werden sich heute darüber freuen :-)

LG und schönen verschneiten Samstag noch!
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Tolles Geschenk und kommt sicher super an. Nicht immer nur Blumen. Das ist sowieso schon so abgedroschen als Geschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen