Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Samstag, 19. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr

hallo!

Nach einer Woche voll mit Weihnachtsfeiern u Punsch-Einladungen komme ich endlich dazu, euch meine neuen Werke zu zeigen.
Am Mittwoch war ich wieder bei einen von Sandys sagenhaften Scrapbook-Kursen, wo wir kleine Weihnachtsgeschenke gemacht haben.
Das traf sich ausgezeichnet, da ich für ein paar nette Kolleginnen sowieso noch Last-Minute Geschenke brauche und nicht die übliche Pralinen/Wein 0815 Geschenke Nummer abziehen wollte.

Also wurden 2 ganz individuelle Kleinigkeiten unter Sandys Anleitung gescrappt, die sich schon durchaus sehen lassen können. Auch Sandy hat bei uns fleißigen Teilnehmerinnen eine ganz beachtliche Entwicklung seit dem Anfänger Kurs festgestellt, was uns unheimlich stolz macht *gg*

Das erste Geschenk ist ein Teebeutel- Büchlein, in das man aber auch Fotos oder andere Kleinigkeiten stecken kann. Gott sei dank hatte Sandy auch quietschpinkes Papier dabei, das meine Fantasie beflügelt hat :-))
Und dann fand ich im Materialpaket noch diesen rosa Stern.... herrlich!
Besonders angetan hatte es mir auch dieser Martha Stewart Borten Punch!

Das zweite Geschenk ist eine dekorierte Dose, die von unten befüllt werden kann. Da haben wir gestaunt! Eine wahnsinnig gute Idee, die sicher bei den Beschenkten Verwunderung u Begeisterung auslösen wird.
Ich habe sie traditionell weihnachtlich gestaltet, weil ich ja nicht alles pink machen kann :-))
Sie wird an eine liebe Kollegin und Freundin von mir verschenkt, die sie dann im Büro auch als Stiftebecher verwenden kann. Hineinkommen wird eine von mir selbst gebastelte Schachtel mit Weihnachtstee.










1 Kommentar:

  1. Die Geschenke sind super toll geworden. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Also ich würd mich freuen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen