Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Merry Christmas to everyone...



Ich wünsche EUCH heute schon Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest!

Danke an meine Leser, dass ihr meinen Blog verfolgt und ich hoffe, dass ich euch im Neuen Jahr wieder vieles Neues präsentieren kann.

Zu Weihnachten bekomme ich von meinem Mann die lang ersehnte Bind it all und werde daher auch in meinem 2 wöchigen Urlaub nicht untätig sein!
Ich scharre schon in den Startlöchern um einige Kalender zu machen... also lasst euch überraschen!
Am 21.12. war ich noch bei Pipilonias Ausverkauf und hab zugeschlagen *gg*

Also dann, Happy Christmas to you!

LG, Brigitte

2 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    als erstes mal Wow, bu bekommst ne Bind it all!!? Super toll. Da freue ich mich schon auf deine neuen WErke.

    Dann wünsche ich dir und deinem Mann wundershcöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns bestimmt im neuen Jahr wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache - eine BIA!!! Da gratuliere ich herzlich - auch zu deinem Mann, der es versteht, die richtigen Geschenke zu machen *gg*
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten gebundenen Werke!

    Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen