Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Montag, 14. Dezember 2009

That rocks..







Heute zeig ich euch ein Layout, das ich gerade eben fertig gemacht hab.
Ich habe gestern 2 alte Konzertkarten von Bon Jovi Konzerten beim ausmisten gefunden, und mich an dieses Foto von mir mit 15 Jahren in meinem damaligen Lieblingsshirt erinnert.

Schon war die Idee für dieses Layout gefunden!

Es ist der Band gewidmet, die mich durch meine Jugend und bis jetzt begleitet hat und deren Songs für mich lauter schöne Erinnerungen bedeuten.
Genau das habe ich im Journaling ausgedrückt.
Der Titel "Raise your hands" ist einer meiner Lieblingstitel von Bon Jovi aus dem Album Slippery when wet.

Das Layout ist erst mein zweites u ich freue mich auch über etwaige Tipps u Verbesserungsvorschläge von euch!

LG, Brigitte

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Layout. Ich würde daran nichts verbessern. Ganz und gar nicht. Mach nur so weiter

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde nichts daran ändern.
    Bon Jovi - schmacht.... Ich kann dich verstehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...also mir gefällt das Layout auch sehr gut-lila ist ja auch meine Lieblingsfarbe;-))Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen