Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Dienstag, 29. Dezember 2009

Take a look...





Wie versprochen hab ich in den letzten Tagen mit meiner Bind- it -all schon ein bißchen was gemacht.... das war soooooooooooo schööön!

Das kleinste Album ist ein Geburtstagskalender aus zwei Bierdeckel, indem sämtliche Geburtstage von Familie, Freunden u Bekannten eingetragen werden können. Das Papier ist von American Crafts, es hat mich beim Ausverkauf von Pipilonia sehr angelacht! Der Kalender ist für meine Schwiegermutter, da sie immer sämtliche Geburtstage vergisst.

Dann habe ich noch ein Katzen-Album gemacht, dessen Inneseiten halbrund u gezackt sind. Das Papier ist ebenfalls von American Crafts u wie die Innenseiten auch ein Opfer des Pipilonia-Shoppings.

Bei beiden Alben muss ich das Innenleben noch gestalten.

Als letztes habe ich einen herkömmlichen gekauften Taschenkalender für meine Freundin ein bißchen gepimpt und sie bekommt ihn morgen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Ich hatte leider noch keine professionellen Kalender-Inlays, deswegen hab ich diesen noch schnell gekauft und eben besonders für sie gestaltet!

Leider war ich aufgrund der vielen Verwandtenbesuche und weihnachtlichen Ess-Orgien etwas eingeschränkt (wie ihr euch sicher gut vorstellen könnt :-))

Aber ich erwarte in den nächsten Tagen eine größere Lieferung aus den USA, wo ich einiges für die Bind-it-all bestellt habe. Dann werd ich richtig loslegen.

Kommentare:

  1. Na aber hallo!
    Das ist doch alles super toll geworden. Gefällt mir echt sehr, sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll, die Books sind dir supertoll gelungen, bekomme auch "gusta", muss unbedingt lernen, wie man so ein Büchlein bindet-gratuliere!Ich wünsche dir ein schönes Neue Jahr--Gerlinde

    AntwortenLöschen