Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Dienstag, 29. Dezember 2009

Glamour & Kitsch Memories






Auch ein neues Layout kann ich euch zeigen!
Es ist gestern nach einer wehmütigen Unterhaltung über unsere Lieblingsstadt London entstanden.
Da ist mir eingefallen, dass ich noch ein paar tolle Fotos von unserem Christmas Trip beiseite gelegt hab weil ich unbedingt ein Layout daraus machen wollte.

Ich hab den Hintergrund mit dieser Verpackungsfolie (die beim zerdrücken "plopp" macht - ich hoffe, ihr wisst was ich meine *gg*) und Acrylfarbe gestaltet. die Technik hab ich bei Sandys Workshop in der VHS gelernt u ich finde sie super effektiv.
Sonst hab ich nur Papierreste von den Weihnachtspapieren u Embellis, die recht viel glitzern u kitschig sind verwendet (I'm loving it...). Ist also so richtig kitschig geworden!

Bin schon gespannt auf eure Meinung!

LG, Brigitte

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist auch super toll geworden. Ich mach auch Kitsch soooo gerne.
    GLG Claudia

    Prosit Neujahr mit einem guten Rutsch für euch Beide.

    AntwortenLöschen