Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Samstag, 9. Januar 2010

Hochzeitstrailer

Um die schönen Erinnerungen an unsere Hochzeit am 5.September 2009 mit euch zu teilen, habe ich unseren Trailer nun auch auf meinen Blog übernommen.
Viel Spß beim reinschauen wünsch ich euch!

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir mit Genuss deine Hochzeit angesehen,sie war so schön,dass ich Tränen in den Augen bekommen habe. Die Aktion mit den Seifenblasen habe ich ja noch nie gesehen, wirklich was Besonderes. Ich wünsche dir für deine Ehe viel Glück. LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Erinnerungen sind das. Eine wunderschöne Braut warst du. Super schön geschmückte Tafe. Einfach Traumhaft.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Ehe.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen