Scrapbooking und andere Kreativitäten...

Samstag, 16. Januar 2010

Unsere Homepage

ich möchte euch noch unsere Hochzeitshomepage zeigen, wo wir vor der Hochzeit unsere Vorbereitungen dokumentiert haben und nach der Hochzeit aktuelles zum Thema weiterhin einstellen.
Das findet sich ab nun im Punkt "News"!
Da einem ja so eine Hochzeit doch eine Zeit lang beschäftigt und ich wirklich mit sehr viel Freude alles geplant u organisiert habe, möchte ich die Seite auch nach der Hochzeit noch weiter führen.

Leider funktioniert der direkte Link nicht, aber einfach die Adresse oben in die Web-Zeile eingeben: www.brigitteundthomas.jimdo.com


Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Also irgendwie kann ich die Seite nicht öffnen. Gibst du mir vielleicht einen anderen Link?
    Danke - GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia!
    Der Link stimmt, aber leider lässt sich die Seite nicht öffnen. Wenn du die Adresse aber bei Google oder oben in der Web-Zeile einfügst, funktioniert es. Keine Ahnung an was es liegen könnte. Werde versuchen, den Fehler zu beheben. LG, brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir in deiner Hp einen Kommentar abgegeben.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte!
    Ich habs jetzt geschafft. Und bin Hin und Weg von der tollen Zusammenstellung. Sieht alles wikrlich richtig Klasse aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen